Deichdesign

 

Kinderkleidung und auch Babykleidung muss bequem sein. Sie muss alles mitmachen und sie sollte möglichst lange mitwachsen. Das sind die Dinge, die mir persönlich sehr wichtig sind. Um das zu erreichen, verwende ich ausschließlich hochwertige Stoffe.  

 

Meine Kindermode sind Unikate, denn ich kaufe meine Stoffe nicht in großen Mengen ein. Es ist mir wichtig, individuell zu bleiben und ständig neues auszuprobierenSo entstehen auch immer wieder ganz besondere Einzelstücke.

 

Selbstverständlich nähe ich auch gerne nach Deinen Wünschen. Wir suchen zusammen Stoffe aus, und ich versuche Deine Vorstellungen (oder die Deines Kindes) umzusetzen. 

Auch ganz persönliche Geschenke können auf diese Art entstehen. Sei es nun eine Windeltasche mit Namen bestickt, ein Shirt zum Geburtstag mit Lieblingsmotiv und Geburtstagszahl bis hin zur Schultüte, individuell gestaltet mit Namen, Einschulungsdatum und passend zum Design des Schulranzens. 

Es ist also (fast) alles möglich.