Deichdesign
Deichdesign

Über mich

Inga

Kopf und Herz von Ingas-Deichdesign

  • verliebt in bunte Stoffe
  • Frischluftfanatikerin
  • am liebsten draußen unterwegs
  • auf einem Bauernhof groß geworden
  • geboren in Holstein, hinter´m Deich an der Elbe gelandet
  • lange im medizinischen Bereich unterwegs, aber an der Nähmaschine sehr glücklich

Meine Geschichte

Ich bin "neben der Nähmaschine" groß geworden, also habe ich das Nähen selbstverständlich auch gelernt. Nachdem ich beruflich einen ganz anderen Weg gegangen bin, haben diese Fähigkeiten lange geschlummert. Als mein Sohn auf die Welt kam, fing ich an Babykleidung für ihn zu nähen. Gekaufte Sachen waren mir meistens zu "unbunt", zu unpraktisch oder passten einfach nicht richtig. Also wurde ich selbst kreativ.

Die Reaktion anderer Muttis war oft: Wie? Das hast du selbst genäht? So was will ich auch!“ Somit wurde der Grundstein für mein kleines Label gelegt, das ich im September 2010 gegründet habe.

Ich liebe es, kunterbunte Stoffe zu verarbeiten. Mein Stil ist bunt und fröhlich, aber schlicht.

Die Liebe zur Natur und der frischen Luft am Deich findet sich auch in meinen Werken wieder: frisch und schnörkellos.

So entstehen echte Unikate im Alten Land an der Elbe hinter´m Deich.

Eben Deichdesign!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ingas-Deichdesign, Huttfleth 41 21720 Steinkirchen 04142-889609