Deichdesign
Deichdesign

Kinderkleidung kunterbunt und  einzigartig, so wie dein Kind

Kinderbekleidung und auch Babykleidung muss bunte fröhliche Farben haben und bequem sein. Sie muss alles mitmachen. 

Qualität

Das ist etwas, das mir persönlich sehr wichtig ist, denn gerade als Mama weiß ich, was z.B. Hosen und Shirts manchmal aushalten müssen. Kinder müssen spielen und toben und sich dabei auch mal richtig dreckig machen dürfen.  Daher ist die Qualität der Kinderkleidung sehr wichtig. Um das zu erreichen, verwende ich ausschließlich hochwertige Stoffe, so dass das genähte Shirt auch nach etlichen Runden in der Waschmaschine noch aussieht wie neu. 

Mitwachsend

Kinder wachsen schnell, manchmal quasi über Nacht. Umso wichtiger ist es, dass ihr Kleidung lange mitwächst. Alle meine genähten Produkte sind darauf ausgelegt, möglichst über einen langen Zeitraum zu passen. So findest du z.B. an meinen Pumphosen lange Bündchen, die sich zunächst krempeln lassen und somit mindestens eine Kleidergröße mitwachsen. Mädchenkleider werden zuerst als Kleid, später dann als Tunika getragen.

Damit trägt es auch zur  Nachhaltigkeit bei.

Kunterbunt und einzigartig

Ich liebe es für Kinder bunt und fröhlich. Das findet sich natürlich in meiner Stoffauswahl wieder. Alle meine genähten Werke sind Unikate, denn ich kaufe meine Stoffe nicht in großen Mengen ein. Es ist mir wichtig, individuell zu bleiben und ständig neues auszuprobieren. Eben handgenäht und nicht von der Stange. 

 

Alle meine Produkte werden von mir in meiner kleinen Nähwerkstatt in Steinkirchen im Alten Land an der Elbe selbst gefertigt. 

 

Selbstverständlich nähe ich auch gerne nach Deinen Wünschen. Wir suchen zusammen Stoffe aus, und ich versuche Deine Vorstellungen (oder die Deines Kindes) umzusetzen. 

 

 

 

 

Deichdesign 

Huttfleth 41

21720 Steinkirchen

Tel: 04142-889609

 

   Mein Nähzimmer ist geöffnet: 

Dienstags von 9-11 Uhr

Donnerstags von 14-16 Uhr

(andere Zeiten gerne nach Vereinbarung )

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ingas-Deichdesign, Huttfleth 41 21720 Steinkirchen 04142-889609