Deichdesign
Deichdesign

Schultüten

Bald ist es wieder soweit und die Schulanfänger haben ihren großen Tag. Der Ranzen ist schon ausgesucht, nun fehlt nur noch die Schultüte. 

 

Eine genähte Schultüte gestalte ich dir ganz individuell, mit Lieblingsmotiv und Namen des Kindes, passend zum Ranzen und natürlich versehen mit dem Einschulungsdatum. 

 

Der besondere Clou hierbei: in der Hülle aus Stoff bedindet sich ein Papprohling, der nach der Einschulung entfernt werden kann. Nun kannst du die Stoffhülle mit Füllwatte ausstopfen und erhälst so ein Kissen, welches noch lange das Kinderzimmer zieren kann. 

Wenn das alles zu "babyhaft" wird, nimmst du die Watte wieder heraus, und kannst die Stoffhülle klein zusammengefaltet in die Erinnerungskiste legen. So bleibt es eine lebenslange Erinnerung. 

 

Du möchtest auch so eine individuelle Schultüte für Dein Kind? Dann komm in meiner Nähwerkstatt vorbei.

 

 

 

 

 

Deichdesign 

Huttfleth 41

21720 Steinkirchen

Tel: 04142-889609

 

   Mein Nähzimmer ist geöffnet: 

Dienstags von 9-11 Uhr

Donnerstags von 14-16 Uhr

(andere Zeiten gerne nach Vereinbarung )

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ingas-Deichdesign, Huttfleth 41 21720 Steinkirchen 04142-889609